Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rente mit 63 doch beliebter als gelogen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rente mit 63 doch beliebter als gelogen

Laut der Deutschen Rentenversicherung haben schon über 160.000 Menschen einen Antrag auf Rente mit 63 gestellt: Rente mit 63 deutlich teurer als erwartet. Sagen wir so: die Rente mit 63 wird teurer als zur Wahl versprochen. Aber das ist nun auch nichts neues, oder? Es war ein Wahlgeschenk, dass nun abgeholt wird.

Abgesehen davon zahlt es eh der Steuerzahler und der finanziert doch Rentner lieber als Banker – oder?

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl