Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Elektroautos die man nicht hört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Elektroautos die man nicht hört

Das neue schicke Weltrettungskonzept hat ein Lautstärkeproblem: Elektroautos müssen lauter werden. Demnächst also Elektroautos mit Laustprecher? Dann kann man seine Motorsounds bei Jamba holen, oder wie?

das gleiche Problem haben ja Elektrotrockenrasierer für das starke Geschlecht. Diese könnten schon seit Jahren so leise sein wie ein Elektroauto, jedoch kauft die Dinger keiner. Ein Mann will ein stark brummendes und surrendes Ding in seiner Gewalt zum Rasieren zwingen.

Related Articles

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten
Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl