Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die WERV-Gun für die Aufwertung seines Haustieres


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die WERV-Gun für die Aufwertung seines...

Die neue Sendung „Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…“ des WDR wirft ihre Schatten voraus. Diese startet am 20. Juli 2014 ab 22:15 Uhr mit dem TV-Evergreen Frank Elstner und hat nun einen lustigen Clip veröffentlicht. Ach ja, der Herr Jan Böhmermann ist auch mit dabei: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR. Das wird richtig gut.

Ein allzu großer Tierfreund sollte man für den Spot nicht nicht sein und ihn dann besser auslassen. Allen Anderen viel Spaß.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Es wurden bestimmt danach alle beteiligte Tiere ganz lang gekuschelt.

Related Articles

Amazon kauft Kinokette
Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl
Fear the Walking Dead, Staffel 3
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead, Staffel 3

Amazon startet Anfang Juni die erste Hälfte der dritten Staffel von Fear The Walking Dead mit einer Doppelfolge exklusiv bei Amazon Prime Video: Fear the Walking Dead Staffel 3...

Posted on by Frank Stohl