Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die WERV-Gun für die Aufwertung seines Haustieres


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die WERV-Gun für die Aufwertung seines...

Die neue Sendung „Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…“ des WDR wirft ihre Schatten voraus. Diese startet am 20. Juli 2014 ab 22:15 Uhr mit dem TV-Evergreen Frank Elstner und hat nun einen lustigen Clip veröffentlicht. Ach ja, der Herr Jan Böhmermann ist auch mit dabei: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR. Das wird richtig gut.

Ein allzu großer Tierfreund sollte man für den Spot nicht nicht sein und ihn dann besser auslassen. Allen Anderen viel Spaß.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Es wurden bestimmt danach alle beteiligte Tiere ganz lang gekuschelt.

Related Articles

Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl
Servus TV wird eingestellt
Fernsehwelt

Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen...

Posted on by Frank Stohl