Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die WERV-Gun für die Aufwertung seines Haustieres


Frank Stohl
@frankstohl
Die WERV-Gun für die Aufwertung seines...

Die neue Sendung „Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…“ des WDR wirft ihre Schatten voraus. Diese startet am 20. Juli 2014 ab 22:15 Uhr mit dem TV-Evergreen Frank Elstner und hat nun einen lustigen Clip veröffentlicht. Ach ja, der Herr Jan Böhmermann ist auch mit dabei: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR. Das wird richtig gut.

Ein allzu großer Tierfreund sollte man für den Spot nicht nicht sein und ihn dann besser auslassen. Allen Anderen viel Spaß.

Es wurden bestimmt danach alle beteiligte Tiere ganz lang gekuschelt.

Related Articles

Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl