Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die WERV-Gun für die Aufwertung seines Haustieres


Frank Stohl
@frankstohl
Die WERV-Gun für die Aufwertung seines...

Die neue Sendung „Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…“ des WDR wirft ihre Schatten voraus. Diese startet am 20. Juli 2014 ab 22:15 Uhr mit dem TV-Evergreen Frank Elstner und hat nun einen lustigen Clip veröffentlicht. Ach ja, der Herr Jan Böhmermann ist auch mit dabei: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR. Das wird richtig gut.

Ein allzu großer Tierfreund sollte man für den Spot nicht nicht sein und ihn dann besser auslassen. Allen Anderen viel Spaß.

Es wurden bestimmt danach alle beteiligte Tiere ganz lang gekuschelt.

Related Articles

Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl