Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steigen die Strahlenwerte vor der Küste Kaliforniens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steigen die Strahlenwerte vor der Küste...

Eigentlich ist ja bei dem kleinen Zwischenfall in Fukushima nichts passiert. Okay, das ist jetzt sau blöd: Kalifornien – erhöhte Strahlenwerte. Irgendwie steigen die Strahlenwerte vor der Küste Kaliforniens an – noch nicht besorgniserregend, aber steigend. Man muss ja auch bedenken, wie viel Wasser zwischen Japan und den USA liegt.

Das waren damals die Winde, nun kommt das Wasser in den USA an.

Das waren damals die Winde, nun kommt das Wasser in den USA an.

Im Deutschlandradio gab es dazu einen Beitrag: Strahlung auf dem Weg. Unsere Erde ist eine Kugel – blöde Situation bei steigender Bevölkerungszahl.

Was man dabei nie vergessen darf: der Energiekonzern Tepco machte Jahrelang Gewinne.

Show Comments (1)

Comments

  • Frank Meier
    Frank Meier

    hahahahaha .. Mensch Frankie, musste mal wieder das Blog vollkriegen und dafür hanebüchenen Blödsinn weiter verbreiten?

    • Article Author

Related Articles

Das Goldene Brett 2018
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl
Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl