Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple meldet gute Quartalszahlen.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple meldet gute Quartalszahlen.

Apple hat soeben die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt gegeben: Apple meldet 45,6 Milliarden Dollar Umsatz und 10,2 Milliarden Dollar Gewinn. Mehr als genügend iPhones wurden verkauft, allerdings weniger iPads. Dennoch schaut es gut aus vor dem nächsten Hype.

Symbolfoto: das iPhone verkauft sich noch immer verdammt gut.

Symbolfoto: das iPhone verkauft sich noch immer verdammt gut.

Hier gibt es noch jede Menge Zahlen in Balken: Apples Quartalsergebnisse 2003-2014 in Diagrammform.

Related Articles

Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM....

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl