Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einrad in schick mit Pedalen


Frank Stohl
@frankstohl
Einrad in schick mit Pedalen

Wer erinnert sich noch an die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele 2008 in Beijing? Das war doch so Monumental und klasse. Na egal, da gab es auf jeden Fall schicke Monoräder:

Dieses gibt es nun in der Pedalvariante für knapp 7.000 US-Dollar zu kaufen: The Olympic Ceremony Monowheel. Es gibt es in den Farben rot, weiß und blau. Gelenkt wird durch Körpergewichtsverlagerung.

Monowheel

Related Articles

Medienwelt

Kylie Jenner und das Snapchat-Problem

Mit der Nachricht, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, trug Kylie Jenner (Schwester von Kim Kardashian) am Donnerstag erheblich zum Absturz der Aktie der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Produktion deutscher Unternehmen bricht ein

Die deutschen Unternehmen haben ihre Produktion im Mai überraschend gedrosselt – und das gleich so stark wie seit zwei Jahren nicht mehr: Produktion sinkt überraschend...

Posted on by Frank Stohl