Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einrad in schick mit Pedalen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einrad in schick mit Pedalen

Wer erinnert sich noch an die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele 2008 in Beijing? Das war doch so Monumental und klasse. Na egal, da gab es auf jeden Fall schicke Monoräder:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dieses gibt es nun in der Pedalvariante für knapp 7.000 US-Dollar zu kaufen: The Olympic Ceremony Monowheel. Es gibt es in den Farben rot, weiß und blau. Gelenkt wird durch Körpergewichtsverlagerung.

Monowheel

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl