Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fall Edathy wird sehr brisant


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fall Edathy wird sehr brisant

In der Affäre Edathy werden die Rücktrittsforderungen gegen Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU) lauter: FDP und Linke fordern Rücktritt von Bundesminister Friedrich. Wobei es ja eigentlich schon recht viele gewusst haben sollen. Mal schauen, wie das die Merkel aussitzen wird.

Symbolbild: was wird die Bundescrumpy wohl zum Thema sagen?

Symbolbild: was wird die Bundescrumpy wohl zum Thema sagen?

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl