Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Zukunft für WinAMP?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Zukunft für WinAMP?

Mit einer kleinen unscheinbaren Mitteilung im Downloadbereich besiegeln AOL und Nullsoft das Ende eines der bekanntesten Windows-Programme überhaupt: AOL will Winamp einstellen. Nun ja, WinZIP gibt es ja auch noch. Aber es naht schon Rettung: Microsoft soll Winamp-Kauf erwägen. Nutzt den WinAMP noch jemand? Okay, vor 10 Jahren fand man diesen mit meist unübersichtlichen Skins auf jeder Windows-Kiste – aber heute? Na da freuen wir uns schon mal auf die Kachel-Version von WinAMP.

winamp_3d_art

Related Articles

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl