Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast

Die Satireseite produziert nun wöchentlich lustige Videos mit falschen Nachrichten: „Postillon“ geht auf Sendung. Ein paar Folgen gibt es ja schon auf dem YouTube-Kanal (absolut empfehlenswert) und nun zahlt also Yahoo für neue Clips.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Somit wird aus dem Postillion ein deutsches The Onion – wenn das mal keine gute Nachricht ist. Einen Podcast mit den Nachrichten gibt es ja via Radiosender Bayern3.

Related Articles

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl