Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast


Frank Stohl
@frankstohl
Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast

Die Satireseite produziert nun wöchentlich lustige Videos mit falschen Nachrichten: „Postillon“ geht auf Sendung. Ein paar Folgen gibt es ja schon auf dem YouTube-Kanal (absolut empfehlenswert) und nun zahlt also Yahoo für neue Clips.

Somit wird aus dem Postillion ein deutsches The Onion – wenn das mal keine gute Nachricht ist. Einen Podcast mit den Nachrichten gibt es ja via Radiosender Bayern3.

Related Articles

Weltgeschehen

Fußsohle statt Schuh

Schuhe werden weiter immer minimaler: NakeFit – die Fußsohlen zum Aufkleben. Also nur noch die Sohle an die Füße kleben und gut. Die Sohle soll locker einen Tag halten, ist danach...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl