Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die KFZ-Versicherung will wissen wie du fährst


Frank Stohl
@frankstohl
Die KFZ-Versicherung will wissen wie du...

Ein Anbieter von Fahrzeugversicherungen hat angekündigt, ab 2014 in Deutschland einen sogenannten Telematik-Tarif einzuführen: Autoversicherer führt Überwachungstarife ein. Es wird dann aufgezeichnet, wo man wann wie gefahren ist. Wenn dies ins das Profil passt, senkt sich der Beitrag oder es gibt Bonus. Da wird man für jede kleine Sünde bestraft. Na dann bin ich mal gespannt, ob dies angenommen wird. Aber es wird halt günstiger sein…

Symbolbild: Automobil

Symbolbild: Automobil

Jeder Pups in den Sitz wird übrigens mit 5 Euro bei der Leasing-Endsumme bestraft.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Reichen werden reicher

Die Milliardäre auf der Welt werden immer mehr und immer reicher: Vermögen der Superreichen erreicht Rekord. Dafür werden tausende Menschen immer ärmer. Das saudumme an dieser...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smartphone mit Wassergenerator laden

Mit einer Solarzelle das Smartphone laden ist nett, aber wenn man einen Fluß in der Nähe hat geht es cooler: A portable water power generator fits into backpack. Ab 180 US-Dollar...

Posted on by Frank Stohl