Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schuler verlagert Produktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schuler verlagert Produktion

Weil die sich aber immer öfter in Fernost verkaufen und nicht hier, verlagert der Maschinenbauer seine Produktion: In Göppingen hat sich’s ausgepresst. Also Quasi mit dem Markt ziehen – die Dinger von denen sind ja auch etwas unhandlich. Schade, eine Windkraft-Sparte könnte hier kompensieren, aber in diesem Markt sah man ja keine Zukunft – bzw. nicht genügend Kapital: Schuler AG verkauft Windgeschäft.

Related Articles

Lichtsignale aus dem Weltraum
Weltgeschehen

Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl