Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schuler verlagert Produktion


Frank Stohl
@frankstohl
Schuler verlagert Produktion

Weil die sich aber immer öfter in Fernost verkaufen und nicht hier, verlagert der Maschinenbauer seine Produktion: In Göppingen hat sich’s ausgepresst. Also Quasi mit dem Markt ziehen – die Dinger von denen sind ja auch etwas unhandlich. Schade, eine Windkraft-Sparte könnte hier kompensieren, aber in diesem Markt sah man ja keine Zukunft – bzw. nicht genügend Kapital: Schuler AG verkauft Windgeschäft.

Related Articles

Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl