Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GroKo will Vorratsdatenspeicherung?


Frank Stohl
@frankstohl
GroKo will Vorratsdatenspeicherung?

Die FDP hat sich gesperrt, mit der SPD geht’s leichter: Die Vorratsdatenspeicherung kommt wieder. Da regen wir uns gerade über die Überwachung durch die USA auf und wollen selber nebenher auch mehr Daten von den eigenen Bürger haben. – diese am Besten noch lange gespeichert.

schäuble2.0

Okay, dies zeigt mir: CDU und SPD ist es scheißegal um was es gerade geht, sie wollen einfach mehr Macht und die Informationen der Anderen. Wird die Idee der Stopp-Schilder auch wieder ausgegraben?

Related Articles

Technikwelt

Zu kleine illegale Satelliten

Anfang des Jahres sind vier kommerzielle Satelliten ohne Erlaubnis der US-Regulierungsbehörde in Indien ins All geschossen worden: US-Startup startet mutmaßlich Satelliten ohne...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bosch entwickelt autonomes Shuttle

Der Automobilzulieferer Bosch entwickelt ein Konzept für ein Shuttle, das elektrisch angetrieben autonom fahren soll: Bosch entwickelt autonomen Elektro-Shuttle.. Ja aber warum...

Posted on by Frank Stohl