Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Calvin and Hobbes animiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Calvin and Hobbes animiert

Das Video kommt von Adam Brown, der das als Hommage eines Fans verstanden haben möchteCalvin and Hobbes animiert beim Tanzen. Ja das hätte was, auch wenn der Schöpfer Bill Watterson es nie wollte, hier mal zwei Videos:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ach, eine TV-Serie wie die Simpsons mit „Calvin & Hobbes“ – ich hoffe, sie kommt nie, denn es könnte nur schlecht werden.

Related Articles

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl