Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blutzucker messen mit dem iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blutzucker messen mit dem iPhone

Schon lange nichts mehr von der Gesundheits-Gadgets-Sparte für das iPhone gehört, nun gibt es aber mal wieder ein neues Device: iHealth Releases Wireless Smart Gluco-Monitoring System, Making it Easier for Users and Doctors to Track Numbers. Also den Blutzucker messen, via Funk an das iPhone übertragen und dort in der App protokollieren. Ja das hat was, braucht aber noch immer diese doofen Teststreifen. Also mehr eine Evolution mit angezogener Handbremse.

iHealth-600x470

Related Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl