Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7-Taschenrechner: Soulver


Frank Stohl
@frankstohl
iOS7-Taschenrechner: Soulver

Die Sache mit dem Taschenrechner ist so eine Sache, Tasten sollte er haben, so wie früher, aber flexibler ist dann noch besser: Soulver. Man rechnet mehr auf einem Blatt, kann kommentieren und Zahlen ändern. Ganz nebenbei gehen Währungen und komplexe Rechnungen auch.

Soulver
Soulver
Entwickler: Acqualia
Preis: 3,49 €+
  • Soulver Screenshot
  • Soulver Screenshot
  • Soulver Screenshot
  • Soulver Screenshot
  • Soulver Screenshot
  • Soulver Screenshot
  • Soulver Screenshot
  • Soulver Screenshot
  • Soulver Screenshot

gefunden via Twitter:

Related Articles

Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Zerstörter Snowden-Computer im Museum

Der NSA-Skandal wird Kunst: Zerstörter Snowden-Computer im Museum. Damals war der britische Geheimdienst GHCQ im Keller der BBC ja recht gründlich. Wenn man schon nichts fand,...

Posted on by Frank Stohl