Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2xLinks: Machtkampf & Hassprediger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2xLinks: Machtkampf & Hassprediger

Na da haben die zwei sich schnell geeinigt: Gysi setzt sich gegen Wagenknecht durch. Bei der FDP und SPD hätte es Wochenlange Streitereien auf dem Rücken der Medien gegeben, also von daher einen Dank an die Linke.

Währenddessen stört sich Linke-Vorsitzenden Bernd Riexinger am Bundesinnenminister: Linke-Chef bezeichnet Friedrich als „Hassprediger“. Nun, dazu sagte auch Volker Pispers etwas sehr denkwürdiges:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl