Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2xLinks: Machtkampf & Hassprediger


Frank Stohl
@frankstohl
2xLinks: Machtkampf & Hassprediger

Na da haben die zwei sich schnell geeinigt: Gysi setzt sich gegen Wagenknecht durch. Bei der FDP und SPD hätte es Wochenlange Streitereien auf dem Rücken der Medien gegeben, also von daher einen Dank an die Linke.

Währenddessen stört sich Linke-Vorsitzenden Bernd Riexinger am Bundesinnenminister: Linke-Chef bezeichnet Friedrich als „Hassprediger“. Nun, dazu sagte auch Volker Pispers etwas sehr denkwürdiges:

Related Articles

Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl