Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2xLinks: Machtkampf & Hassprediger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2xLinks: Machtkampf & Hassprediger

Na da haben die zwei sich schnell geeinigt: Gysi setzt sich gegen Wagenknecht durch. Bei der FDP und SPD hätte es Wochenlange Streitereien auf dem Rücken der Medien gegeben, also von daher einen Dank an die Linke.

Währenddessen stört sich Linke-Vorsitzenden Bernd Riexinger am Bundesinnenminister: Linke-Chef bezeichnet Friedrich als „Hassprediger“. Nun, dazu sagte auch Volker Pispers etwas sehr denkwürdiges:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl