Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Impfstoff gegen Malaria

Ein britischer Pharmakonzern hat mit „RTS,S“ den ersten Impfstoff gegen Malaria entwickelt – die Forschung dauerte drei Jahrzehnte lang: Erster Impfstoff gegen Malaria steht vor Zulassung. Das hört sich doch mal gut an. Die jetzige Prophylaxe geht ja so langsam aus.

Related Articles

Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL...

Posted on by Frank Stohl