Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die CDU und die PKW-Maut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die CDU und die PKW-Maut

Ganz aktuell aus dem ZDF mit Merkel: vor der Wahl war die Meinung, keine PKW-Maut für Innländer. Nun gibt es Erkenntnis über hohe Infrastrukturausbaukosten. Außerdem ist die PKW-Maut für Innländer noch nicht ganz ausgeschlossen, also war es eigentlich noch nie.

Ich sag doch, es kommt eine PKW-Maut nach der Wahl. Wetten? Man kann nun zuschauen, wie sich Scheibchenweise die Meinung ändert.

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl