Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gönnt sich Google ein neues Logo?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gönnt sich Google ein neues Logo?

Haben wir gerade Neue-Logo-Wochen? Nach YouTube und Yahoo ist nun ein neues Logo von Google gesichtet worden: Google zeigt neues Logo.

Also quasi nur in Flach, was ja gerade im Trend ist und zur GUI passt.

Zur Erinnerung noch das alte Logo aus 2010:

 

Related Articles

Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl
You are Wanted Staffel 2 startet
Fernsehwelt

You are Wanted Staffel 2 startet

Die sechs neuen Episoden der Matthias Schweighöfer Thriller-Serie sind ab heute bei Amazon zu sehen: You are Wanted -Staffel 2. Diesmal verliert der Hauptdarsteller seine...

Posted on by Frank Stohl