Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp auf iOS gratis mit Jahresgebühr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp auf iOS gratis mit Jahresgebühr

Im WhatsApp-Blog gibt es Informationen zu den Neuigkeiten: iPhone v2.10.1 release notes. Kurz gesagt: die App bleibt nun kostenlos im iTunes-App-Store und kostet nach einem Jahr 0,89 Euro pro Jahr. Wer sich bis gestern die App im App-Store geholt hat, hat eine Lebenslang gültige Lizenz. Ein backup in die iCloud ist nun auch möglich.

Whats App

Wer kein Abo möchte und auch noch gerne sicher kommunizieren möchte, da kann ich nur threema empfehlen. Gibt es für iOS und Android.

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl