Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Überragende Webvideos ausgezeichnet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Überragende Webvideos ausgezeichnet

Wir kennen die Oscars, die „Golden Globes“ und bald auch den „Deutscher Webvideopreis 2013“: Überragende Webvideos ausgezeichnet. Das Netz zeichnet Videos aus seinen Reihen aus und dabei wird es immer größer – das ist doch mal schön.

Gewinner

Gewinner des „Deutscher Webvideopreis 2013“

Bei wurde die am Samstag die Bandbreite stets so gering, dass ich keine Gesichter mehr erkennen konnte, daher warte ich noch auf eine Aufzeichnung der Show. Kennt da jemand schon eine Aufzeichnung?

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl