Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Infamous Indian Well of Death riders


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Infamous Indian Well of Death riders

Das Musikvideo „Wor“ von Django Django ist mehr eine Dokumentation über die „Infamous Indian Well of Death riders“ aus Allahabad in Indien. Seit 2005 fahren die dort und geben alles für die Show:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl