Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keiner will Mehrkosten von S21 tragen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keiner will Mehrkosten von S21 tragen

Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat das Land Baden-Württemberg und die Stadt Stuttgart davor gewarnt, sich beim umstrittenen Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 aus der Verantwortung zu stehlen: Minister Ramsauer ermahnt Land und Stadt. Nun, das Land zahlt halt nicht mehr als zugesichert – aber das war ja klar. Nur blöd, dass alle drei Parteien dies meinen. Wer also den Bahnhof unbedingt will, muss erstmal zwei Milliarden Euro auf den Tisch legen, dann geht die Baustelle los. Ich empfehle dann aber nochmals 4-8 Milliarden in der Portokasse zu lassen – nur für den Fall der Fälle.

Aber wo wir gerade bei Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer sind, wie geht es denn dem Berliner Flughafen BER?

Related Articles

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl