Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ferngesteuerte Autos schwer in Action!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ferngesteuerte Autos schwer in Action!

Also man kann sagen was man will, aber die Amateure werden immer besser: Ferngesteuerte Autos liefern sich zerstörerische Verfolgungsjagd in Miniaturstadt. Na mehr Action gibt es auch kaum bei den Hollywood-Filmen, oder?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Da bin mal gespannt, wann die ersten Homevideos selbstverständlich CGI nutzen. Ach, halt, das habe ich ja schon selbst gemacht: Dilemma mit dem Auto und Tornado auf A8.

Show Comments (1)

Comments

  • Rad-ab.com > Kinderträume werden wahr: RC Action Cars Movie > RC Cars Drift, RC Car Video, RC Car Drift, ferngesteuerte Autos, Die, Autoblogger, Autoblog, Auto-Blog, Automobil-Blog
    Rad-ab.com > Kinderträume werden wahr: RC Action Cars Movie > RC Cars Drift, RC Car Video, RC Car Drift, ferngesteuerte Autos, Die, Autoblogger, Autoblog, Auto-Blog, Automobil-Blog

    […] stohl] und der hat es von […]

    • Article Author

Related Articles

VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl