Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Deutschen Waffen Frieden schaffen!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Deutschen Waffen Frieden schaffen!

Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien: Deutschland verdoppelt Waffenexporte in Golfstaaten. Zweifelhafte Länder die für den Weltfrieden aufrüsten – bestimmt alles Lupenreine Demokraten, wobei eher lupenreine Diktatoren – aber auf jeden Fall eines: noch nicht böse. Also geht das wohl klar, man will auch Wirtschaft, Arbeitsplätze und Banker nicht das schöne Geld wegnehmen, das dabei abfällt. Ja, das ist ein wenig wie Gollum… aber der Schatz?

Related Articles

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl