Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
S21 quasi am Ende

Obwohl es bei S21 gerade einiges zu vermelden gibt, ist es hier ruhig geworden. Nun, es ist halt nichts Neues und im Prinzip ist der Dinosaurier schon erlegt, er hat es nur noch nicht mitbekommen: Der Tod kommt durch die Hintertür – Warum „Stuttgart 21“ nie gebaut wird. Jetzt muss das Volk nur aufpassen, dass die Alternative nicht Banane wird – Politiker haben einen Hang dazu.

Related Articles

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl