Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Piraten zoffen mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Piraten zoffen mal wieder

Also die Piratenpartei scheint gleich nach dem Einstieg, ohne weitere große Erfolge, in die innerparteiliche Unterhaltung überzugehen: Johannes Ponader veröffentlicht Droh-SMS von Christopher Lauer, der ihn zu Rücktritt auffordert. Die Sandale schlägt zurück – oder wie soll man das nun verstehen?

Warum imitieren die Piraten die Personalstreitereien der etablierten Parteien nach?

Also keine Ahnung was das werden soll, aber könnten sich die Piraten wieder etwas mehr Politik machen? Eure Scharmützel sind ja ganz unterhaltend, aber wenn das so weiter geht, dann passiert nur eines: es bekommt eine Schar eins aufs Mützchen, und das sind die Piraten.

Ich bitte euch wirklich, nach den guten Wahlen in Berlin wieder anzuknüpfen, und durchzustarten. Zeigt was ihr da erreicht habt und streitet euch nicht ständig. Am Ende habt ihr endlich eine valide Bundesliste, nur keine Wähler mehr.

…und seine Wähler in die Fänge von SPD, FDP oder gar CDU/CSU zu treiben ist nachhaltig nicht nett.

Related Articles

Putin im Sommerurlaub ein Held
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl