Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wer nutzt SmartTV

So gut wie jeder TV-Hersteller wirbt mittlerweile mit Smart TV, also Dienste bzw. Apps, die ein normales TV-Gerät um Onlineinhalte erweitern und so einen Mehrwert bieten möchten: Smart TV – Kaum einer nutzt es richtig. Nun, also die Hardware ist da, aber an der Software scheitert es. Zu langsam und zu Inselhaft. Anderseits braucht man den Mehrwert irgendwie auch nicht wirklich – da fehlt noch die zündende Idee. Also ich habe da auch keine Lust darauf…

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl