Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quelle und der Winterkatalog


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quelle und der Winterkatalog

Trotz der finanziellen Unsicherheit bei dem insolventen Versandhändler Quelle sind die ersten Kataloge ausgeliefert worden: Erste Quelle-Kataloge ausgeliefert. Den muss ich mir dann auch noch besorgen

Related Articles

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl