Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
EU-PSN/PS3-News

Im PSN-Store von Sony für die PS3 gibt es diese Woche „Super Stardust HD“ für nur noch 1,99 Euro. Mal wieder eine Woche ohne Bomberman im PSN. Dafür kann man seit gestern das Firmware-Update machen. Es schliesst nur Sicherheitslücken, keine neuen Features.

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo Switch – gibt nicht auf
Spielewelt

Nintendo Switch – gibt nicht auf

Die Nintendo Switch erschien im März 2017 und gehört zu den beliebtesten Spielekonsolen: Ich habe sie belächelt – Jetzt ist die Nintendo Switch mein Kauf des Jahres 2022. Nun, ich...

Posted on by Frank Stohl