Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Da fehlt doch was bei Line-Out?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Da fehlt doch was bei Line-Out?

Ich habe eine Neuerung von iPhone OS 3.0 gefunden, die es echt in sich hat: Wenn man am Dock-Anschluss des iPhones etwas ranhängt, das den Line-Out-Audio-Ausgang abgreift, dann verschwindet in der iPod-Applikation der Lautstärkeregler. Bisher war dieser dennoch da, hatte aber keinen Einfluss auf die Lautstärke. Natürlich animiert

Related Articles

iOS-Spiel: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars
Apfelwelt

iOS-Spiel: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars

Das Entwicklungsstudio Zeptolap, bekannt durch Cut The Rope, haben mit CATS ein neues Spiel für mobile Geräte angekündigt: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl