Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Da fehlt doch was bei Line-Out?


Frank Stohl
@frankstohl
Da fehlt doch was bei Line-Out?

Ich habe eine Neuerung von iPhone OS 3.0 gefunden, die es echt in sich hat: Wenn man am Dock-Anschluss des iPhones etwas ranhängt, das den Line-Out-Audio-Ausgang abgreift, dann verschwindet in der iPod-Applikation der Lautstärkeregler. Bisher war dieser dennoch da, hatte aber keinen Einfluss auf die Lautstärke. Natürlich animiert

Related Articles

Technikwelt

Schüler „hackte“ sich in Computer von Lehrer

In den USA hat ein 14-jähriger Schüler das Hintergrundbild des Desktops auf dem passwortgeschützten Rechner seines Lehrers verändert: Schüler ändert Desktop-Hintergrund seines...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Twitter macht die Timeline etwas kaputt

Nach einer Analyse des Magazins TechCrunch will Twitter den Newsfeed in Zukunft stärker beeinflussen und bastelt dazu an einem neuen Algorithmus: Das Ende der chronologischen...

Posted on by Frank Stohl