Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weiterhin keine S-Bahn bis Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weiterhin keine S-Bahn bis Göppingen

Nach der Studie im Jahr 2009 hat der Kreistag im Mai dieses Jahres beschlossen, ein erneutes Papier in Auftrag zu geben: S-Bahn holpert weiter. Komisch, wo doch nun S21 kommt, müsste doch wegen der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm im Flistal so einiges an Kapazität frei werden. Wird es aber nicht – tja, woran das wohl liegt.

Ich denke mal, an der höheren Zahl von Güterzügen, die nach S21 durch das Filstal rauschen werden?

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl