Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von pädophilen Internetnutzern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von pädophilen Internetnutzern

Da hat die Zensursula von den Leiden aber mal mächtig sich verplappert: Wer sich mit dem Internet auskennt ist pädophil? Via Twitter.

Show Comments (4)

Comments

  • Harry
    Harry

    Leute, leute – lasst mal die Kirche im Dorf.

    Die sagt, da

    • Article Author
  • frank
    frank

    ne, ich meine nicht die 80%, sondern die 20%. Das ist der Wortlaut:

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Jo eben, die 20%. Die 20% von was oder wem? Die 20% der Kinderpornokunden.

    • Article Author
  • frank
    frank

    20% der Internetnutzer die sich auskennen. Also so kompliziert ist der Text nun auch nicht, nur die Wortwahl und die Abgrenzungen sind extrem ungünstig gewählt. Wenn man nun schon 20% der Internetbenutzer als fähig bezeichnet, sollte man im selben Atemzug nicht mit Pädophil anfangen.

    • Article Author

Related Articles

Vodafone kauft Unitymedia
Technikwelt

Vodafone kauft Unitymedia

Liberty Global hat heute offiziell bekannt gegeben, sich unter anderem aus dem deutschen Markt zu verabschieden: Vodafone übernimmt Unitymedia. Also irgendwie wird in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl