Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Videotelefonie im UMTS-Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Videotelefonie im UMTS-Netz

Bald kommt ja iOS6 und damit auf Facetime via 3G: FaceTime über UMTS – das sagen T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus. Pauschal kann man sagen: wenn der „Personal Hotspot“ funktioniert, dann geht auch Facetime. Zum Glück hat sich bei meinem iPad-Vertrag Vodafone spontan letzte Woche entschieden den „Personal Hotspot“ freizuschalten. Nun habe ich die Funktion auf beiden Geräten – ich bin also gespannt.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets
Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl