Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daten wegen Panne nicht gelöscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daten wegen Panne nicht gelöscht

Die durch eine Panne zufällig aufgezeichneten Daten des WLAN-Scans zu Streetview, wurden wegen einer Panne nicht gelöscht: Google hat Streetview WLAN-Daten nicht vollständig gelöscht. Etwas viele Pannen bei Google, was?

Show Comments (1)

Comments

  • Librarian
    Librarian

    Hm, vielleicht sollte man den Verfassungsschutz zu Google outsourcen…

    • Article Author

Related Articles

Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl