Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daten wegen Panne nicht gelöscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daten wegen Panne nicht gelöscht

Die durch eine Panne zufällig aufgezeichneten Daten des WLAN-Scans zu Streetview, wurden wegen einer Panne nicht gelöscht: Google hat Streetview WLAN-Daten nicht vollständig gelöscht. Etwas viele Pannen bei Google, was?

Show Comments (1)

Comments

  • Librarian
    Librarian

    Hm, vielleicht sollte man den Verfassungsschutz zu Google outsourcen…

    • Article Author

Related Articles

YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl
Ausspionieren von Österreich
Politikwelt

Ausspionieren von Österreich

Also das Ausspionieren unter Freunden ist auch mehr so eine Ehrensache: BND-Überwachung „nicht neu“ für Österreich. Die Ermittlungen von Österreich waren erfolglos, da...

Posted on by Frank Stohl