Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Filmindustrie mag Kunden in Deutschland nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Filmindustrie mag Kunden in Deutschland nicht

Seit letzter Nacht haben 35 weitere Länder die Möglichkeit, ihre bei iTunes gekauften Filme mehrfach und auf alle persönlichen Geräte zu laden: iTunes in the Cloud für Filme in 35 neuen Ländern – Deutschland, Österreich, Schweiz nicht dabei. Das ist natürlich blöd. Zumal ich gerade darauf warte. Anderseits wäre es mir noch wichtiger, nicht gekaufte Filme und Musikvideos in die Cloud zu syncen. Aber vielleicht muss ich nur ein wenig warten: Apple errichtet zweites Rechenzentrum in North Carolina.

Related Articles

Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl