Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apotheker sollen mehr bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apotheker sollen mehr bekommen

Künftig sollen die Apotheker mehr Geld für jede verkaufte Arzneimittelpackung bekommen: Mehr Geld pro Packung – Rösler gibt Apothekern Millionen. Müssen die Apotheker denn schon wieder hungern? Lohnt sich dies bereits um die Fünf-Prozent-Hürde zu schaffen?

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl