Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad-Prototypen-Bilder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad-Prototypen-Bilder

Zum Patent-Fall Apple vs. Samsung sind Bilder von ersten iPad-Prototypen aufgetaucht: Court Documents Give Interesting Look At Early iPad Prototype. Dabei sieht man eidneutig, wie die erste Versionen vor dem iPhone deutlich das Design der damaligen Mac-Reihe trug.

KOMMENTAR

Dann kam ja wie bekannt das iPhone dazwischen und die Design-Erkenntnisse des mobilen Sektors bescherte uns das aktuelle iPad.

Update: Beim iPad-Mag gibt es noch mehr Bilder: Gerichtsakten fördern Bilder eines frühen iPad-Prototypen zu Tage.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl