Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teure iTunes-Lieder unbeliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Teure iTunes-Lieder unbeliebt

Nach einer Kurzzeit-Studie von Billboard schlägt sich das neue Preismodell im iTunes Store direkt auf das Kaufverhalten der Kunden nieder: 1,29-Dollar-Songs deutlich unbeliebter. Wenn man in den Zeiten einer Wirtschaftskrise und bei allgemeinen Geldmangel sein Produkt teurer macht, muss man sich dann wundern? Schon recht so. Hoffentlich klickt keiner auf ein 1,29 Euro Lied. Dann kapiert es die Musikindustrie vielleicht mal.

Related Articles

35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben
Fernsehwelt

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben

Der Fernsehsender RTL II produziert erstmals eine Serie ausschließlich fürs Web und hat diese zudem bei der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Firma Red Seven in Auftrag gegeben:...

Posted on by Frank Stohl