Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manowar: The Lord Of Steel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Manowar: The Lord Of Steel

Manowar, die Fackelträger des wahren Metal, sind wieder da: Fetenhits aus Saurons Partykeller. Ein wenig in die Jahre gekommen bietet Manowar genau das, was man seit Jahren erwartet: ehrlich gebrülltes Metal.

KOMMENTAR

Wer will, kann ja mal in „El Gringo“ reinhören:

Manowar – El Gringo by manowarhu

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl