Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Niederlande herabgestuft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Niederlande herabgestuft

Wegen der andauernden Rezession und fallender Immobilienpreise hat die Ratingagentur Moody’s fünf niederländische Banken herabgestuft: Moody’s stuft fünf holländische Banken herab. Da Griechenland schon durch ist und Spanien, Portugal und Italien es noch spannend machen, taucht schon ein neuer Kandidat auf: die Niederlande. Es ist halt blöd, wenn eine Mannschaft aus der EM fliegt und es deshalb knapp wird – sagen wir so, das Preisgeld hätte die wohl gebrauchen können. Aber die Spanier wollen es wohl lieber haben.

Related Articles

Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl