Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU besteht auf Betreuungsgeldes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU besteht auf Betreuungsgeldes

Parteichef Horst Seehofer würde Scheitern des Betreuungsgeldes nicht hinnehmen: CSU droht mit Koalitionsbruch. mein Gott, da könnte man ja gerade meinen, beim Seehofer ist wieder ein Kind unterwegs und er wäre auf die 1000 Euro angewiesen… jetzt gebt dem Bub doch was er will, sonst hört er nie auf. Kindergarten.

Sollte in einer Demokratie nicht der Wille des Volkes umgesetzt werden? Okay, man kann auch etwas gegen diesen umsetzen, nur weil es auf einem Papier steht und einer Fan davon ist. Na toll.

Related Articles

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl
Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub
Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl