Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NPD-Fraktion aus Landtag abgeführt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NPD-Fraktion aus Landtag abgeführt

Im sächsischen Landtag hat der Präsident heute die Polizei geholt, um alle Abgeordneten der NPD-Fraktion abführen zu lassen: Polizei gegen Abgeordnete ist kein Grund zum Jubeln. Die Jungs wurden nach draußen begleitet, weil sie die falschen Klamotten anhatten.

Okay, das kann man machen, muss man aber nicht. In einer Gesellschaft gibt es immer Idioten, die Frage ist, wie man mit denen umgeht. Diese Personen allerdings wegen Kleinigkeiten unfair zu behandeln ist arm bzw. sind wir dann besser als die Nazis vor 60 Jahren? Wohl kaum. Wir müssen durch geistige Größe und Bildung diesen Irrglauben aus der Welt schaffen. Diese Menschen nur zu diffamieren und schlecht zu reden wird nicht funktionieren. Das ist vielleicht anstrengend und man muss Nachdenken, aber alles Andere wird nicht helfen. Nur ein schwacher Geist braucht Regeln und Verbote.

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl