Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie macht man eine Marke stark?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie macht man eine Marke stark?

Wir kennen die aktuelle Werbung von EDEKA – einfach gut, witzig und unterhaltend. Leider hat EDEKA nicht dieser Agentur weiter vertraut und nun hat eine andere Agentur beim Pitch gewonnen. Zeit also für die bisherige Agentur sich mit erhobenem Haupt von EDEKA zu verabschieden:

EDEKA wechselt Agentur

Wow. Respekt an Grabarz und Partner. Allerdings sollte die Agentur die freie Zeit nutzen um ihren Internetauftritt von Adobe Flash zu befreien.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl