Wie macht man eine Marke stark?
Wir kennen die aktuelle Werbung von EDEKA – einfach gut, witzig und unterhaltend. Leider hat EDEKA nicht dieser Agentur weiter vertraut und nun hat eine andere Agentur beim...
Filter by Category
Filter by Author
Wir kennen die aktuelle Werbung von EDEKA – einfach gut, witzig und unterhaltend. Leider hat EDEKA nicht dieser Agentur weiter vertraut und nun hat eine andere Agentur beim...
Posted by Frank Stohl
Auf 100 KBit/s im Download drosselt Kabel Deutschland ab jetzt die Nutzung, wenn Kunden pro Tag ein Datenvolumen von 10 GByte überschreiten: Kabel Deutschland drosselt...
Posted by Frank Stohl
Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion will die Urheberrechtsdebatte nicht der Piratenpartei überlassen, daher stellen die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Michael Kretschmer und...
Posted by Frank Stohl
Eine BILD-Zeitung für alle scheint nun doch wahr zu werden: „Bild für alle“ kommt. Die Post stellt man mit über 41 Millionen Zustellungen vor eine Logistische...
Posted by Frank Stohl
Wenn Filme nicht in die eigene Sprache übersetzt wird, dann macht dafür bloß nicht selber Untertitel: Vom Untertitel zur Urheberrechtsverletzung. Das ist Abgrundtief böse und...
Posted by Frank Stohl
Der “SMS-Nachfolger” der Mobilfunkprovider hat endlich Preise bekommen: Preise für SMS-Nachfolger bekannt, WhatsApp-Entwickler haben Lachkrampf. Der Versand einer Joyn-Nachricht...
Posted by Frank Stohl
Das hat sich dann wohl kaum gelohnt: Holtzbrinck bestätigt Ende von StudiVZ. Der Facebook-Clon zu kaufen war wohl keine gute Entscheidung. Man versucht unter neuem Namen IDPool...
Posted by Frank Stohl
Neuigkeiten von Apple: Neue Mac Book Air, neueMac Book Pro und ein Mac Book Pro dazwischen: das neue Mac Book Pro mit Retina-Display und ohne mechanische Laufwerke –...
Posted by Frank Stohl
In Zeiten von Euro- und Schuldenkrise glaubt nur noch jeder Zehnte daran, dass es seine Kinder einmal besser haben werden: Die Deutschen sehen für die Zukunft schwarz. Wobei...
Posted by Frank Stohl
Spanien unter Euro-Rettungsschirm: Ein Weg aus der Krise – oder geradewegs ins Verderben? Allerdings kommt Spanien nur den „Kleinen Rettungsschirm“ ohne Sparauflagen...
Posted by Frank Stohl
Wir kennen die aktuelle Werbung von EDEKA – einfach gut, witzig und unterhaltend. Leider hat EDEKA nicht dieser Agentur weiter vertraut und nun hat eine andere Agentur beim Pitch gewonnen. Zeit also für die bisherige Agentur sich mit erhobenem Haupt von EDEKA zu verabschieden:
Wow. Respekt an Grabarz und Partner. Allerdings sollte die Agentur die freie Zeit nutzen um ihren Internetauftritt von Adobe Flash zu befreien.
Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...
Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...
Edeka und Grabarz & Partner … http://t.co/KZWhBdAq