Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie macht man eine Marke stark?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie macht man eine Marke stark?

Wir kennen die aktuelle Werbung von EDEKA – einfach gut, witzig und unterhaltend. Leider hat EDEKA nicht dieser Agentur weiter vertraut und nun hat eine andere Agentur beim Pitch gewonnen. Zeit also für die bisherige Agentur sich mit erhobenem Haupt von EDEKA zu verabschieden:

EDEKA wechselt Agentur

Wow. Respekt an Grabarz und Partner. Allerdings sollte die Agentur die freie Zeit nutzen um ihren Internetauftritt von Adobe Flash zu befreien.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl
Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...

Posted on by Frank Stohl