Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spanien braucht Hilfe

Spanien unter Euro-Rettungsschirm: Ein Weg aus der Krise – oder geradewegs ins Verderben? Allerdings kommt Spanien nur den „Kleinen Rettungsschirm“ ohne Sparauflagen und so:

Ursprünglich hatte sich Spanien gesträubt, selbst den Gang zum EFSF anzutreten – weil es fürchtete, mit Griechenland in einen Topf geworfen zu werden und im Gegenzug harte Sparauflagen verordnet zu bekommen. Nun ist ein Kompromiss gefunden: Spaniens Regierung selbst wird die Hilfen beantragen – allerdings zweckgebunden für seine Banken….

Ah ja, wer Banken retten will, kann dies so. Was sind auch schon 100.000.000.000,- Euro?

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl